LIVE.Yoga Logo.jpg

Warum Mode und Yoga?

Selbstbeswusstsein, Achtsamkeit
und Lebensfreude

Scroll Down

Das hat mit meiner Lebenseinstellung und mit der Yoga Philosophie zu tun. Gewaltfreiheit, Achtsamkeit dem eigenen Körper und der Umwelt gegenüber sind einige Grundlagen der Yoga Philosophie die mir wichtig sind, die sich auch in meiner Mode widerspiegenln.
 

 

Als Diplomierte Yoga-Trainerin i. A. biete ich folgende Yogakurse an:

Mit Yoga ausgeglichen
in die Woche starten


Montags, 8.30 - 9.30 Uhr
Hatha Yoga für Anfänger und leicht Fortgeschrittene


Ob im Büro, beim Autofahren, bei der Gartenarbeit oder im Haushalt, unsere täglichen Bewegungen fallen meist sehr eintönig aus. Yoga bietet hierfür einen optimalen Ausgleich. Durch Dehnung, Drehbewegung und kräftigende Asanas gewinnst du wieder mehr Bewegungsfreiraum für deinen Alltag. Der Fokus auf die Atmung bringt dich zu mehr Ausgeglichenheit und Gelassenheit. So bist du bereit für die Herausforderung der Woche.
 


Kursstart am         derzeit kein Kurs






Yoga am Stuhl
 

Montags, 10.00 - 11.00 Uhr
“Man ist nicht zu unbeweglich für Yoga, sondern man wird beweglicher
durch Yoga.”


Ist ein herkömmlicher Yoga-Kurs für dich nicht passend? Sitzen und knien am Boden ist dir nicht möglich? Du interessierst dich trotzdem für Yoga? Dann ist Yoga am Stuhl eine gute Möglichkeit für dich, dennoch Yoga zu praktizieren. Die Asanas wurden abgewandelt, bringen aber genauso Kräftigung, Dehnung, mehr Beweglichkeit und verbessern dein Körpergefühl.


Kursstart am         derzeit kein Kurs




Anmeldung oder doch noch Fragen? Melde dich einfach mal ganz unverbindlich. Ich freue mich auf deine Anfrage unter 0650 517 1979 oder schreibe mir per Mail an marika@live-ecofashion.at